Paysafe Anbieter

Auf dieser Seite wollen wir uns etwas näher mit der Frage "Welche Paysafe Anbieter es gibt" beschäftigen. Mit dem Wachstum des Internet´s steigt auch die Zahl der Anbieter die einen sicheren Zahlungsverkehr über das Internet anbieten.

Wer bietet Paysafe an?

Zunächst muss man allerdings erst einmal wissen, wofür man einen Paysafe-Anbieter benötigt. Also welche Transaktionen möchte man über das Internet tätigen? Gerade ausländische Anbieter wie bspw. in den USA, Asien oder Süd-Amerika werden bei speziellen Dienstleistungen und Portalen vorausgesetzt.

Anbieter aus den USA

Der europäische Marktführer Paysafecard (Hauptsitz Österreich) ermöglicht den Umtausch mit Diensten wie PayPall, Bitcoin, Moneybookers (Skrill), Perfect Money and Neteller. Dies ist natürlich besonders interessant, da die Paysafecard häufig im deutschsprachigen Raum Verwendung findet. Möchte man nun allerdings einen Dienst in den USA in Anspruch nehmen, dann hat man die Möglichkeit sein bereits eingezahltes Paysafecard Guthaben zu PerfectMoney, Money-Bookers (Skrill) oder Bit-Coin, Neteller und PayPal zu transferieren.

Die Mini-Job Angebotsbörse "Fiverr" beispielsweise akzeptiert nämlich keine Paysafecard. Dafür alllerdings Pay-Pal, Payoneer Payment und ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen